Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hasse Menschen...

Ich war gerade auf dem Weg einzukaufen und als ich dann an der Kasse stand bemerkte ich das meine 10€ weg waren. Boah entweder sind sie mir aus der Tasche gefallen oder sie wurden mir geklaut... Was für Menschen tun bitte schön sowas?! Als ich dann Zuhause ankam und es beichten musste waren meine Eltern erstaunlicher weise nicht sauer und gaben mir neues Geld und obwohl das keine Stunde her war bin ich schon darüber hinweg.. Also falls jemand das liest und noch kein Geld in seinem Leben verloren haben sollte: Wenn du mal Geld verlieren solltest, ist es zwar blöd aber kein Weltuntergang. Und das ich Menschen hasse stimmt nicht ganz. Ich hasse eigentlich so gut wie niemanden, nur Menschen die selbstverliebt und ignorant sind Nächstes mal wird es wieder mehr text.. (sorry) Linn <3

20.4.15 18:37

Letzte Einträge: Ferien Ende...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen