Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien Ende...

Meine Ferien neigen sich dem Ende zu und gelernt habe ich auch nicht... Ich bin einfach zu süchtig nach die Sims 4 . In den Ferien hab ich etwas getan was ich jetzt hier beichten möchte: Eine Freundin und ich haben den beliebtesten Jungen der Schule Anonym angerufen und ihm gesagt das ich Jasmin heiße und ihn Liebe worauf er sehr freundlich reagierte, weshalb sich diese Freundin in ihn verliebte und er und ich alleine den einen Abend telefoniert haben und er mir gegenüber sehr sympathisch rüber kam und ich beschloss ihm am nächsten Tag sagen wollte das es gelogen War das ich ihn Liebe und Jasmin heiße, doch es stellte sich heraus das diese oben genannte Freundin mit ihm ein Daten hat und so beschloss ich es ihm erst am Abend zu sagen. Er reagierte etwas schockiert aber nicht sauer oder so. Ich sagte ihm meinen Facebook Namen und schrieb ihn auch auf Facebook an, damit er überhaupt weiß wie ich aussehe. Schließlich schrieb ich auch auf WhatsApp an damit er meine Nummer hat und er War immer noch sehr freundlich zu mir. Wie sich die letzten Tage herausstellte liebt er die eine Freundin und die beiden schreiben nun fast durchgehend und sie ist aber total genervt von ihm da er mit seinen 17 Jahren wie ein Politiker redet und total Politik begeistert ist. Also in unseren Augen voll öde.., da dies seine einzigen Gesprächsthemen sind und er mir heute etwas von einem Antragsbuch erzählt hat woran er gerade arbeitet und ich habe gefragt ob ich es mir mal ansehen dürfte und er meine: Klar! Und dann schreibt er dieser Freundin das ihn ein Mädchen voll abfuckt und sein antragsbuch sehen will obwohl sie (also ich) eh nichts davon verstehe. Er hat die ganze zeit kein Bock gehabt und mir vorgegaukelt das er mich als Freundin mag usw.. ich habe gerade so ein Hass auf ihn.. ich hätte ja nach unserer Scheiß Aktion damit gerechnet das er mich Gassen würde, aber das er mich so verarscht ohne rot zu werden ist schon krass oder? Und dann lästert er auch noch mit dieser Freundin (ich sollte aufhören sie diese Freundin zu nennen wenn sie meine Beste Freundin ist) und jetzt höre ich das Lied: hold back the River von James bay in einer Dauerschleife haha was soll ich denn jetzt machen? Ich hatte mich dafür wirklich interessiert und er glaubt mir das nicht und meine ,,BESTE'' Freundin sagt mir das sie falsch er fragt mich nicht so gut kennt damit er nicht den Kontakt abbricht. Ich bin gerade so sauer auf die beiden... Und eben gerade schreibt sie mir das sie zu ihrem exfreund läuft Wein dieser ihr eben geschrieben hat das er sie vermisst obwohl er am anderen Ende der Stadt wohnt... Ich hoffe es War nicht zuviel Text.. Bis zum nächsten mal eure Linn mit <3

12.4.15 00:41

Letzte Einträge: Ich hasse Menschen...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen